Meine Blog-Liste

Donnerstag, 6. März 2014

Geschenkanhänger

Morgen feiert mein Bruder einen runden Geburtstag. Als Geschenk werden wir ihm 12 Couverts mit Gutscheinen überreichen. Klingt zwar nicht so aufregend... dass Spezielle daran ist aber, dass sich in jedem Couvert ein Geschenkgutschein befindet, welchen er jeweils am 7. des Monats öffnen darf, d.h. pro Monat ein Couvert, ein ganzes Jahr lang :-)



Zum Couvertbündel habe ich noch diesen "Happy BIRTHday" Anhänger angeknüpft. Der Anhänger soll ein Vogelhäusschen darstellen und anstelle des Wortes Birth habe ich einen Vogel aus schwarzem Papier ausgeschnitten und aufgeklebt.


Und als ich schon dabei war, sind noch zwei weitere Varianten in lindengrün und rosa für den Vorrat entstanden.



Übrigens vielen lieben Dank für die zahlreichen netten Kommentare zu meinen Fuchs-Keksen.
Ich wünsche euch einen schönen, ruhigen Abend!

Herzliche Grüsse
Kleefalter

6 Kommentare:

  1. Das ist auch eine gute Idee...12 Kuverts bis zum nächsten Geburtstag :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Eine supertolle Idee... da wird sich Dein Bruder bestimmt freuen :0) Viel Spaß beim gemeinsamen Einlösen der Gutscheine... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee!
    Du bist auch gerade Fan von Vögelchen?! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für eine wundervolle Idee - wie immer :)
    Da würde ich mich auch total drüber freuen. Ein ganzes Jahr lang, jeden Monat ein Geschenk... Toll!!!
    Was sind denn so drin für Gutscheine?

    Alles Liebe und feiert schön!!!
    Rebekka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar. Es sind verschiedene Geldwertgutscheine von Fachgeschäften :-)
      Ein schönes Wochenende und lg
      Kleefalter

      Löschen
  5. Für mich bitte den rosa "birth"! Superschön geworden :)
    Lieben Gruß von
    Susanne

    AntwortenLöschen